Das Leben ist wieder richtig geil geworden.
Habe gerade meine Zusage zur Ausbildung zum staatlich geprüften Kommunikationswirt bekommen. Also kein ungewisser Februar in dem ich über mich selbst zweifle und kein Plan wegen meiner Zukunft habe.
Das Leben tritt einem zwischendurch ganz schön in den Arsch, aber am Boden liegen kann es ja nur aufwärts gehen.
Ich find mein Leben im moment ganz schön knorke...
Nein liebe Unternehmen und Werbeagenturen. Leider passe ich nicht in ihr Profil vom 23 jährigem Hochschulabsolventen mit Diplom in Betriebswissenschaften/Schwerpunkt Marketing und einer Berufserfahrung von min. 5 Jahren in einer Top Agentur.
Dennoch hoffe ich als ausgebildeter Bürokaufmann mit 6 Monaten Parktikumserfahrungen in einer Dialogagentur, als Unterstützung der Ambient Media Unit, eine Anstellung bei Ihnen zu bekommen.
Ist direkt manchmal besser?
Möge man sich seine eigene Meinung bilden.
http://www.roell.net/jobblog/
und möge man mich, insofern das möglich ist empfehlen und darauf verweisen dass ich geradezu unbeschreiblich intelligent bin.
möge man auch erwähnen dass ich gut darin bin von den grössen der blogsphere ignoriert zu werden.
möge man darüber hinwegsehen das mein horizont für derlei ideen zu klein und meine rechtschreibung rauenhaft ist.
aber mal ehrlich: zeugt es von einer vertrauensvollen empfehlung wenn nur "freunde", und solche die bezahlt haben aufgenommen werden? Würde ich denn meiner schwester den wunsch abschlagen in meinem weblog ein stellengesuch für sie aufzunehmen? würde ich denn keine lobeshymnen über sie schreiben, unabhängig davon ob sie nun qualifiziert ist oder nicht?
... und kann denn ich als programmierer bewerten ob Person XYZ wirklich gut auf einem themengebiet ist dass ich eigentlich kaum kenne?
es wird sich zeigen wie erfolgreich diese idee ist, und später werde ich dann, wenn es was wird einfach behaupten ich hätte die idee von anfangan als gut empfunden ;)
auf jedne fall viel glück herrn roell und seinen freunden.